Geplante Theatervorstellung 2020 muss leider ausfallen!

Auf Grund der Corona-Pandemie können wir das geplante Stück „Al dente – ein dentistisches Drama“ in diesem Jahr leider nicht aufführen. Das holen wir 2021 nach!

Freuen Sie sich auf folgende turbulente Geschichte:

Wie der Titel schon andeutet, geht es in dem von Sigi Schwarz und Hugo Rendler verfassten Stück um Bissfestigkeit- und zwar nicht bei Nudeln, sondern in einer Ehekrise des Zahnarztes Dr. Wenzel. Sowohl er als auch seines Ehefrau erweisen sich  in ihrer Auseinandersetzung als durchaus bissfest. Schauplatz der Streitereien  ist die Praxis, von der sich Wenzel aus Altersgründen trennen möchte und in der auch für  Patienten und die Mitarbeiter momentan nicht alles zum Besten läuft. – Ein chaotischer Praxisalltag mit ängstlichen Schmerzpatienten, nervendem Pharmavertreter, vermeindlichen Nachfolgern, unversöhnlicher Zahnarztgattin samt Anwältin, aufopfernder Mitarbeiterin und einem völlig überforderten Doktor. – Und der Zuschauer kann sich beim Erleben dieser temporeichen Komödie freuen, dort nicht Patient sein zu müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert