“Bella Italia” – Ende der Spielsaison 2022 beim Bilderhäuser Dorftheater

Bei der letzten der acht Vorstellungen der Spielsaison des Bilderhäuser Dorftheaters, dieser nun schon seit 35 Jahren bestehenden Theatergruppe der Kirchengemeinde Mechtshausen-Bilderlahe, wurde bei sommerlichen Temperaturen im idyllischen Pfarrgarten mit venezianischem Flair “Bella Italia”- ein neuinterpretiertes Commedia dellárte- Stück präsentiert. Anschließend gab es vor Publikum eine “Oskar-Verleihung” der besonderen Art: Alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen erhielten von der Regie jeweils eine kleine Statue mit einer rot-goldene Maske als Erinnerung an diese Openair-Saison. Mit einem Augenzwinkern wies Pastor Wünsche daraufhin, dass der gute Draht in himmlischen Sphären vielleicht auch dazu beigetragen hat, dass es in allen Vorstellungen trocken geblieben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert